Fünf Schritte zu mehr Leichtigkeit

  • Schicke mir eine e- mail an office@weiblichkeitsentfaltung.at mit dem Betreff „B2go“ und deiner Telefonnummer zu.
  • Du erhältst meine Kontodaten.
  • Überweise mir 75€.
  • In einem kurzen Telefonat klären wir das Thema ab und sobald das Geld am Konto ist starten wir los.
  • Fünf Tage lang erhältst du, auf dich und dein Thema abgestimmte, Methoden, Clearings und Übungen die mehr Leichtigkeit in deinen Alltag bringen.

Feedback:

Bianca to go – was kann man sich vorstellen?
Jeden Tag eine Prise Leichtigkeit und Aha – Erlebnisse am laufenden Band. Bianca swingt mit deiner Energie, dass man nur staunen kann. Bianca erzählt dir über dich Sachen, die du vielleicht schon vergessen hattest. Wenn du willst hast du ein tolles Handwerkszeug um Belastendes aufzulösen. Aber nicht nur Belastendes- Glaubenssätze und Vorstellungen, die dir gar nicht präsent sind oder nie hinterfragt wurden werden aufgeworfen und umgewandelt. Das Positive steht bei Biancas Arbeit im Mittelpunkt und das ist auch das Positivste an der Arbeit! Man geht mit einem besseren Gefühl durch die Welt und unangenehme Situationen oder Aufgaben kann man mit viel mehr Leichtigkeit nehmen. Man lernt eine Welt des Fragestellens kennen, die man nicht mehr missen möchte. Man gewöhnt sich rasch an die beruhigende Stimme der täglichen Audios und vermisst sie schmerzlich wenn die Tage um sind.