„Unsere tiefste Angst ist nicht, dass wir unzulänglich sind, unsere tiefste Angst ist, dass wir unermesslich machtvoll sind. Es ist unser Licht, das wir fürchten, nicht unsere Dunkelheit.“ (Marianne Williamson/ A Return To Love: Reflections on the Principles of A Course in Miracles)

  • Ich wende in meiner Arbeit nur Methoden an, die bereits bei mir selber angewendet wurden.
  • Jede Frau wird für mich in ihrer Einzigartigkeit wahrgenommen, weshalb ich mich nach jeder individuell ausrichte.
  • Bei jeder Einheit wird anfangs ausgetestet, welche Methode die effizienteste ist.
  • Jede Frau bestimmt selbst wie viel sie erzählen möchte. Bei meinen Methoden ist es nicht erforderlich mir intime Informationen mitzuteilen, ich verbinde mich energetisch und arbeite auf einer Ebene, wo Sprache sekundär ist.

Das Ziel ist es den harmonischen Energiefluss wieder herbeizuführen und Frauen wieder ganz in ihrem Licht erstrahlen zu lassen. Jede Frau soll ermächtigt werden, alles zu sein, was sie ist.

Grundsätzlich beruht meine Arbeit auf den Eckpfeilern meiner abgeschlossenen Ausbildungen:

Grundlagen der TCM und Methoden zum Ausgleich von energetischen Disharmonien

Die TCM ist eine ganzheitliche Präventivmethode, die Ernährung, den Lebenswandel, Körper, Geist und Seele beinhaltet. Der Körper ist in 12 Hauptmeridiane, Kanäle in denen die Lebensenergie Qi fließt, unterteilt. Jeder Meridian verbindet die Akupunkturpunkte und ist einem Funktionskreis der Hauptorgane zugeordnet. Alleinig das Ziehen des Meridians in der Aura, kann bereits Stagnationen lösen und den Qi – Fluss positiv beeinflussen.

Access Consciousness®

Access Consciousness® bietet eine Sammlung von Werkzeugen und Prozessen, die mehr Bewusstsein erschaffen. Die Methode verhilft jedem sich von der Polarität, der Limitierung seiner Gedanken, Gefühle und Emotionen zu befreien und sich von der Lebensweise, dass man Dinge nicht ändern kann, zu lösen. Stattdessen handelt man wertfrei aus dem Erlauben heraus und lädt neue ungeahnte Möglichkeiten in sein Leben ein.

Kinesiologie

Kinesiologie ist eine ganzheitliche Methode, die dazu dient den Stress abzubauen, seine Leistungsfähigkeit zu erhöhen und Blockaden zu lösen. Das Grundwerkzeug der Kinesiologen ist der sogenannte Muskeltest, der dazu verhilft den Körper zu befragen.

Quantenheilung

Mit der 2 Punkt Methode kann man auf sehr sanfte Weise Blockaden im Energiefeld transformieren. Der Begriff „Heilung“ ist hier nicht im schulmedizinischen Kontext zu sehen, sondern beschreibt alleinig das Lösen von energetischen und mentalen Bereichen.

 

 

Prozessdauer

Das Tempo, die Intensität und die Bereitschaft des Sich Einlassens bestimmt jede Frau selber. Es wird bereits nach einer Einheit akut auf die energetischen Disharmonien eingegangen, diese gelöst und mehr Leichtigkeit kreiert. Bestehende Disharmonien werden gelöst, Ressourcen werden integriert und somit mehr Leichtigkeit kreiert.

Um die Urkraft der Weiblichkeit in allen Alltagsbereichen nutzen zu können, empfehle ich über einen selbstbestimmten Zeitraum monatliche Einheiten zu vereinbaren.

Bei Interesse nach einem noch intensiveren Eintauchen in seine eigene Weiblichkeit, empfehle ich eine Kombination von den Frauenworkshops (siehe Angebot unter Workshops) und den Einzeleinheiten.

Alles was während und nach einer Einheit passiert, wird diskret und vertraulich behandelt. Jede Frau und ihre Themen haben eine Daseinsberechtigung. Ich schaffe für jede Frau einen individuellen Raum, in dem sie sich in einer entspannten und wertschätzenden Atmosphäre ihren Themen stellen kann und wir sie gemeinsam lösen.